Kaikenrieder Sportschützen 1990 e.V.

1.Vorstand

Marco Bauer

Kirchenweg 6a

94244 Kaikenried

E-Mail: marco.bauer@mail.de

Alle Informationen dienen zur persönlichen Information - eine kommerzielle Nutzung der Seiten der "Kaikenrieder Sportschützen 1990 e.V.", der Inhalte, Bilder, Informationen, redaktionellen Beschreibungen, der Strukturierung usw. ist nicht erlaubt.
Die auf dieser Internet-Präsenz veröffentlichten Texte, Bilder und Informationen sind zum Teil urheberrechtlich geschützt. Für Fehler im Text, in Erklärungen und Darstellungen oder falsche Links wird keine Haftung übernommen.

Der Verein "Kaikkenrieder Sportschützen 1990 e.V." übernimmt auch keinerlei Haftung für die Inhalte der als Links aufgeführten Internetangebote.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Teisnacher Str. 17

94244 Kaikenried